Finden Sie schnell getriebe tauschen kosten für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

Extrudergetriebe, Revision - Instandsetzung - Umbau

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben spezialisiert. Wir reparieren Getriebe aus Ein- und Zweiwellenextruder aller Hersteller. Auszug der Hersteller von Extrudergetrieben deren Getriebe wir instand setzen: Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Eisenbeiss, Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus), Hueber, Koellmann Gear, Kraus-Maffei, Leistritz, P.I.V., Renk, RS Getriebe, SEW-Eurodrive, Wolfgang Preinfalk, Zambello, Zollern  u.a. Besuchen Sie unsere Themenseite Getriebeinstandsetzung um sich über unsere Leistungen rund um die Instandsetzung von Extrudergetrieben zu informieren. max. Gewicht: 20 Tonnen
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Stirnradgetriebe, spielarm

Stirnradgetriebe, spielarm

Das Getriebespiel wird auf ein Minimum reduziert mittels einer Vorspannung, die durch gegensinniges Verdrehen der Getriebestränge und deren Verspannung auf dem Motorritzel eingestellt wird.
6-Gang Schaltgetriebe

6-Gang Schaltgetriebe

Getriebe für unterschiedlichste Drehzahlbedürfnisse an einem Feldhäcksler 6 Gang Getriebe Feldhäcksler
Automatikgetriebe repariert

Automatikgetriebe repariert

Werkzeug und beraten Sie gerne bei der Auswahl. Zudem bieten wir Ihnen eine fachgerechte Instandsetzung von Getrieben an. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer zuverlässigen Arbeit. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.example.de.
Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Anwendungsfelder von Planetengetrieben

Die grundlegenden Funktionen des Planetengetriebes sind die Übertragung und die Steigerung des Drehmoments. Außerdem ermöglicht diese Getriebeart eine Änderung des Übersetzungsverhältnisses, ohne dass der Kraftfluss getrennt werden muss. Planetengetriebe sind aufgrund ihrer hohen Übersetzungsverhältnisse und kompakten Bauweise weit verbreitet. Sie finden insbesondere in der Automobilindustrie und anderen Anwendungen Verwendung, bei denen leistungsstarke Kraftübertragung benötigt wird. Planetengetriebe gelten zudem als Präzisionsgetriebe, da sie eine hohe Positioniergenauigkeit liefern. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Wirkungsgrad aus und eignen sich für Dauer-, Aussetz- und Wechselbetrieb sowie für Rechts- und Linkslauf. Es können mehrere Planetenstufen hintereinandergeschaltet werden. In einem Planetengetriebe können in den verschiedenen Stufen unterschiedliche Materialien eingesetzt werden. Gern kann zur Geräuschminimierung in der ersten Stufe Kunststoff verwendet werden. Die Einsatzgebiete von Planetengetrieben sind demnach weit gefächert.
Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe, - Motoren bis 5.000Nm wie die Stirnradgetrieben sind auch Flachgetriebe sogenannte Parallelwellengetriebe. Die Kraftübertragung erfolgt achsparallel und die Abtriebswelle ist nach unten versetzt. Flach-Getriebemotoren sind dadurch sehr gut geeignet für enge Einbauverhältnisse.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltbare Planetengetriebe mit zwei oder mehr Übersetzungen Eigenschaften und Vorteile der Schaltgetriebe im Überblick ##Schaltbar im Stillstand ohne Last mit Kupplungsverzahnung (Typ S) oder im Betrieb unter Last mit Lamellen (Typ SL) ##Auf Baukastensystem der Planetengetriebe Typ P aufgebaut ##Unzählig viele Kombinationsmöglichkeiten ##Auch mit Leerlauffunktion ##Abtriebsdrehmomente bis 1.000.000 Nm ##Abdeckung eines größeren Übersetzungsbereichs ##Z.B. SL 18000/8 mit i = 500 & 30.000
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Automatikgetriebe Ratingen Getriebeinstandsetzung Ratingen Getriebereparatur Ratingen Getriebeölwechsel Ratingen Getriebespülung Ratingen Ratgeber Getriebe
Modulare manuelle Schaltgetriebe

Modulare manuelle Schaltgetriebe

Manuelle Schaltgetriebe von Magna basieren auf einem modularen Konzept. Wir können eine Auslegung auf mehrere Motoren anwenden, indem wir die Anzahl der Drehzahlen und die maximale Drehmomentdichte variieren. Außerdem optimieren wir kontinuierlich alle Elemente des Getriebedesigns, von Lagern und Dichtungen bis hin zur Leistungsdichte und Kraftstoffeffizienz. Eine konsequente Gewichtsreduzierung rundet unser Bestreben ab, unsere Schaltgetriebe so effizient wie möglich zu machen. Für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen wir Inline-Getriebe für Heck- und Allradantriebe, transaxiale Längsgetriebe für Front-, Heck- und Allradantrieb, sowie Transaxialgetriebe für Front- und Allradantrieb.
Getriebebau, Reparatur - Service oder Neugetriebe

Getriebebau, Reparatur - Service oder Neugetriebe

Reparatur und Revision Optimierung Ihrer Maschine Normgetriebe mit Motor „Neugetriebe“ Ihr Getriebe wird komplett zerlegt, gereinigt und auf Verschleiss oder Defekt überprüft. Alle Teile werden dann je nach Bedarf ersetzt oder zur Verwendung eingebaut. Sie erhalten das Getriebe komplett. Reparatur / Wartung von Getrieben Ein- und Ausbauservice vor Ort Schadens- und Schwachstellenanalyse Optimierung bestehende Getriebe Neugetriebe vom Partner-Hersteller Bereiche die wir beliefern können: - Kräne und Krananlagen - Bauindustrie und Baumaschinen - Industrielle Anwendungen - Öl und Chemie Anlagen - Extruder – Verfahrenstechnik - Landwirtschaft und Maschinen Wir sind Ihr Partner.
Automatikgetriebe Reparatur in der Schweiz

Automatikgetriebe Reparatur in der Schweiz

Wir haben langjährige Erfahrung in der Reparatur von Automatikgetrieben. Eine fachgerechte Reparatur in unserer Werkstatt ist eine kostengünstige Alternative zum Austauschgetriebe. Unser Automatenspezialist zerlegt das Getriebe fachgerecht und ersetzt nur die defekten Teile, was wesentlich günstiger ist als das Getriebe auszutauschen. Auf Wunsch kann auch eine komplette Überholung vorgenommen werden. Wir reparieren Automatikgetriebe und Schaltgetriebe aller Hersteller, egal was für ein Getriebeschaden vorliegt. Somit können wir auch Getriebereparaturen für ZF Getriebe, BMW Getriebe, Jaguar Getriebe oder Audi Getriebe fachgerecht vornehmen. Auch das Automatikgetriebe Ihres Oldtimers ist bei uns in guten Händen. Sie erhalten von uns immer einen Schadensbericht, der Ihnen genau aufzeigt, welche Komponenten repariert werden müssen. Eine Automatikgetriebereparatur dauert 4-5 Tage. Sie haben die Möglichkeit das Fahrzeug zu uns zu bringen und wieder abzuholen. Wenn Sie das Getriebe selbst ausbauen, holen wir das Getriebe auf Wunsch kostenlos ab und liefern es nach erfolgter Reparatur wieder an. Unser Service auf einen Blick: - professionelle Reparatur von Automatikgetrieben innerhalb von 4-5 Tagen - kostenloser Abhol- und Zustellservice von Getrieben innerhalb der Schweiz - Überholung von Automatikgetrieben - Spülung von Automatikgetrieben - Revision von Verteilergetrieben und Differential - Reparatur und Programmierung von Getriebesteuergeräten - Verschleissschutz von Automatikgetrieben Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Schaltgetriebe für Straßenkehrmaschine, Hybrid-Müllfahrzeug, Böschungsmäher
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir sitzen direkt bei Kassel, wo sich ein Mercedes Werk sowie ein VW Werk und das VAG Ersatzteilzentrum befinden. Reparaturen an Mercedes, Audi, Volkswagen, Seat und Skoda Getrieben lassen sich in der Regel sehr schnell bewerkstelligen, da wir direkt an der Quelle der Ersatzteile sitzen und in der Regel Lieferzeiten von maximal 12 Std. haben. Des Weiteren arbeiten wir mit dem größten ZF-Lieferanten Europas zusammen und bekommen nahezu jedes Ersatzteil innerhalb eines Werktages zugesendet. Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf.
Belieferung mit Verzahnungsartikeln für Getriebefertigung / Getriebeherstellung

Belieferung mit Verzahnungsartikeln für Getriebefertigung / Getriebeherstellung

Wir fertigen Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Anwendungen der Industrie und beliefern diverse Branchen. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zulieferern. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Leistungen - Sondergetriebe

Leistungen - Sondergetriebe

Für alle die mehr erwarten: Kundenspezifische Gertriebe vom Spezialisten Wir bieten eine speziell auf Kundenapplikationen abgestimmte Entwicklung der Kurvengetriebe. Unser Antrieb ist es, unsere Kunden bei der Neuentwicklung oder der Optimierung ihrer Konstruktion optimal zu unterstützen.
Planetengetriebe &  Stirnradgetriebe & Planetenwinkelgetriebe für Sonderantriebe

Planetengetriebe & Stirnradgetriebe & Planetenwinkelgetriebe für Sonderantriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz und Herstellung im Saarland fertigt kundenspezifische Planetengetriebe und Stirnradgetriebe und sogar Planetenwinkelgetriebe. Von der Getriebekonstruktion, über den Getriebebau bis zur Auslieferung bleibt alles in einer Hand. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Bei Auslieferung werden die Getriebe noch auf dem eigenen Prüfstand validiert. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.
Generatorgetriebe / Stirnrad- / kundenspezifisch

Generatorgetriebe / Stirnrad- / kundenspezifisch

Eickhoff Genset-Getriebe ermöglichen eine hocheffiziente Frequenzanpassung Die uneingeschränkte Verfügbarkeit von Energie spielt eine immer wichtigere Rolle. Hocheffiziente Gas- bzw. Dieselgeneratoren, sogenannte Gensets, werden als Stromerzeuger z.B. als Notstromaggregate in Krankenhäusern oder als temporärer Stromlieferant in schwer zugänglichen Gebieten eingesetzt. Ein weiteres Anwendungsgebiet sind große Datacenter, bei denen die uneingeschränkte und unterbrechungsfreie Verfügbarkeit von Elektrizität gewährleistet sein muss. Gensets sichern die Stromzufuhr in jeder Situation auch unter extremen Bedingungen. Unsere Genset-Getriebe werden zwischen Motor und Generator geschaltet, sodass eine Frequenzanpassung für das geforderte Stromnetz erreicht wird. Eine Anpassung der Frequenz von 50Hz auf 60Hz sowie von 60Hz auf 50Hz ist möglich. Die Drehzahlwandlung ist hocheffizient, da die einstufigen Stirnradgetriebe einen hohen Wirkungsgrad von >99% garantieren. Durch den Einsatz eines berührungslosen Dichtsystems sind sie zudem sehr wartungsarm. Ein speziell auf den Anwendungsfall zugeschnittenes Schmier- und Kühlsystem ermöglicht auch nach längeren Standzeiten eine reibungslose Inbetriebnahme und eine zuverlässige Betriebsverfügbarkeit. Darüber hinaus steht unser Serviceteam unseren Kunden auch nach der Auslieferung zur Seite. Ein umfassendes Angebot angefangen von Ersatzteilen über Retrofit bis hin zu Condition Monitoring Lösungen zur Zustandsüberwachung runden unser Profil ab. Insbesondere durch die vorbeugende Wartung lässt sich das Risiko von ungeplanten Stillständen minimieren. Vorteile auf einen Blick: - Kompaktes Design - Hoher Wirkungsgrad - Zuverlässig und wartungsarm Stufenanzahl: 1 – 2 Baugrößen: >4 Abtriebsnennmoment: 10 – 100 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle , Vollwelle, Flansch Übersetzungsbereich: 1– 10
Untersetzungsgetriebe BOX

Untersetzungsgetriebe BOX

Die Schneckengetriebe der Serie BOX werden bis Größe 90 mit einem Gehäuse aus Druckguss-Aluminium hergestellt, ab Grösse 110 aus Gusseisen. Die Box Serie kann in jede Position zum Einsatz kommen was die Bestellung vereinfacht da dies nicht im Vorfeld angegeben werden muss. • Vom Typ BOX075 aufwärts sind serienmäßig konische Rollenlager an den beiden Enden der Schnecke montiert. Außerdem erlaubt das Zusammenspiel der beiden konischen Rollenlager mit 2 Nilos (vom Typ 75, um eine gute Schmierung auch des Lagers zu garantieren, das nicht vom Öl bedeckt wird) die Montage der gesamten Serie, von Größe 25 bis 150, in den Positionen V5 und V6, ohne Änderungen am Getriebe. • Die Getriebe Box von Typ 25 bis Typ 90 werden mit einem syntetischen Öl dauerhaft geliefert und Die Getriebe Box110 wird von Motive mit mineralischem Öl ISO VG460 geliefert. Als Zubehör wird serienmäßig ein Ablassverschluss mitgeliefert. Die verschlossenen Einlauf- und der Standverschluss werden von Motive in allen möglichen Positionen angebracht, dies erlaubt dem Kunden, die Position im letzten Moment zu entscheiden. • Eine Epoxyd Lacküberzug annulliert die Porosität des Aluminiums und verhindert die Oxydierung. • Um die Lebensdauer und Leistung zu verbessern, wird die Schnecke zementiert, gehärtet und die Verzahnung glatt geschliffen. Der Kranz ist aus einer spezifischen, in der Kokille geschmolzenen ZCuSN12 Bronzelegierung hergestellt. • 2 plastik Deckel über dem Ausgang protektieren die Box whärend des Transports und der Lagerhaltung, und den Benutzer gegen unglücklich Kontakt mit Teilebewegungen. • Die Befestigungsflächen wurden gefräst, um eine perfekte Planarität während der Montage zu sichern • Auf alle Box Befestigungsmöglichkeit B6 und B7 sind erlauben weil selbstgeschmiert Lager gelagert sind. Schließlich, Box Serie kann in jede Position gelagert werden also ohne Beschreibung in der Bestellung. • Die Schneckengetriebe der Serie BOX werden bis Größe 90 mit einem Gehäuse aus Druckguss-Aluminium hergestellt, vom Dimension 110. Die Struktur wurde mit dreidimensionalem, parametrischem SW CAD entworfen und mit Hilfe von Analyseprogrammen für die thermische Streuung und die strukturelle Widerstandsfähigkeit bei Verformung/Bruch.
Standardplanetenradgetriebe

Standardplanetenradgetriebe

Unser Lieferprogramm für Standardplanetengetriebe befindet sich derzeit im Aufbau. Bitte fragen Sie Ihren aktuellen Bedarf an. Anhänge: spielarme Planetengetriebe.
MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

MECHANISCHE VERSTELLGETRIEBE

Mechanische Verstellgetriebe WMF. Der fest mit dem Gehäuse verbundene Motorflansch und der modulare Aufbau des Abtriebsflansches und den Füßen ermöglichen eine kompakte Bauweise und reduzieren die Lagerbestände erheblich für die mechanischen Verstellgetriebe.
Standardgetriebe

Standardgetriebe

Dieses Programm hochmoderner Getriebebaureihen mit Drehmomenten von 200 bis 200.000 Nm und vielfältigsten Ausführungen hat sich in sämtlichen Industriezweigen bewährt.
Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Stirnradflachgetriebe und Kegelstirnradgetriebe

Baureihe FZ/KS 50 - FZ/KS 12000 Dieses Programm hochmoderner Getriebebaureihen mit Drehmomenten von 200 bis 200.000 Nm und vielfältigsten Ausführungen hat sich in sämtlichen Industrie-zweigen bewährt. Das Standardprogramm beinhaltet Stirnradflachgetriebe (FZ) und Kegelstirnrad-getriebe (KS). Aus unserem bewährten Baukastensystem können Hohlwellen-, Vollwellen oder Schrumpfscheibenverbindungen gewählt werden, ebenso sind für alle gängigen Normmotoren die passenden Anschlüsse vorhanden. Schaltgetriebe mit bis zu 4 Gängen können vorteilhaft kombiniert werden mit der FZ- und KS-Baureihe. Optimale Lösungen stellen auch Kegelstirnradgetriebe mit integrierter Schaltstufe dar. Integrierte Kühlkonzepte und Überwachungseinrichtungen für den langjährigen, sicheren Mehrschichtbetrieb werden speziell für die jeweilige Getriebebaugröße und die Anforderungen im Betrieb ausgelegt.
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
Kegelradgetriebe - PKD-Serie

Kegelradgetriebe - PKD-Serie

Dies sind schrägverzahnte- und bogenverzahnte Kegelradgetriebe mit 90° zwischen Antriebs- und Abtriebsachse. Es gibt Gehӓuseoptionen mit Fußbefestigung und Flanschbefestigung. Das Gehӓuse hat eine starre Struktur. Systemfestigkeitsberechnungen werden gemäß den Normen ISO, DIN und NIEMANN durchgeführt. Es können verschiedene Antriebsoptionen angeboten werden (Motorgekoppelt, IEC-, PAM-, W-, Servomotor-Anschluss, ...). Es können verschiedene Abtriebsoptionen angeboten werden (Vollwelle, Hohlwelle, Schrumpfscheibe, ...). Es können verschiedene Anschlusszubehörteile angeboten werden (B5-Flansch, B14-Flansch, Drehmomentenstütze und Drehmomentenplattform, ...). Gehӓuse können aus Sphäroguss (GGG 40-50) und Gusseisen (GG 20-25) hergestellt werden. Die Zahnräder bestehen aus geschmiedetem und 21NiCrMo2-Einsatzstahl. Es werden hochwertige Kugellager und Dichtungen verwendet. Spezielle Kundenwünsche können erfüllt werden.
Demag Getriebe

Demag Getriebe

Wir haben ständig Demag AF Getriebe, KS Getriebe, Feinhubgetriebe FG, DH Hubwerkgetriebe usw. auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. Wir haben ständig Demag Ersatzteile auf Lager, auch für ältere Modelle Motoren, Getriebe etc. neu / überholt sämtliche Ersatzeile ab Lager lieferbar. Auf Wunsch mit Einbau Reparaturen, Wartung, UVV-Prüfung